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Netzwerk
Die Überwachung des Zustandes und Status der Netzwerkinfrastruktur, die Dokumentation und die Pflege der Netzwerktopologie und der Betriebsablaufbücher sind nur einige der Dienste, die wir für Netzwerke anbieten.
Wir überprüfen und passen auch die Netzwerkausfallsicherheit und Netzwerkdienstqualität an, die Optimierung des Netzwerkdatenverkehrs und des Routings wird ebenfalls sichergestellt.
SITCONS unterstützt Sie bei der Verwaltung der Netzwerksicherheitsinfrastruktur mit den Zugriffs- und Datenverkehrsregeln von Sicherheitsinfrastrukturen und Appliances mit mehreren Anbietern.
Die Überprüfung und Optimierung der Netzwerkleistung und des Asset Managements ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre IT-Abteilungen effizient arbeiten.
Sicherheit
Unsere Sicherheits-Services bestehen aus einer Überprüfung der Sicherheitspolitik des Managements, des Systems, des Netzwerks und der physischen Sicherheit sowie der zugehörigen Betriebsverfahren.
Die Einhaltung von Richtlinien durch Endbenutzer und ICT-Infrastruktur, das Testen von Systemen sowie Endbenutzern, Netzwerksicherheitsstandards und das Härten mit Penetration-Testing-Lösungen sind zusätzliche Dienste, die SITCONS bereitstellen kann.
Wir bieten auch Sicherheitsinfrastruktur-Verwaltungsdienste mithilfe von hybriden Tools an, die auf einer Kombination aus Ihren und unseren Tools und Prozessen durch ein gemeinsames IT-Betriebsmodell basieren.
Systeme
Härtung, Überwachung des Systemzustands und Einhaltung der geltenden Sicherheits- und regulatorischen Anforderungen zählen zu unserem Angebot. Weiter unterstützen wir Sie in den folgenden Bereichen: Design, Implementierung und Betrieb der Multivendor-Infrastrukturumgebung, Konsolidierung und Virtualisierung der Infrastruktur, Definition von System- und Datenklassifizierung, Katastrophenplanproben, Tests der geschäftskritischen Systeme, Ausfallsicherheit und Systemverfügbarkeit entsprechend den Geschäftsanforderungen.
Endbenutzer & Mobilität
Das Management von Endbenutzerumgebung, Geräte-Imaging, Packaging und Distributionen ist nur ein Teil unserer Endbenutzer-Services.
SITCONS bietet unter anderem auch die Verwaltung der Mobilgeräteumgebung und die Unterstützung der Endbenutzerinfrastruktur und der Desktopanwendungen unter Verwendung hybrider Tools und des Prozesses mit einem Shared-Service-Betriebsmodell an.
Die Bereitstellung von IMAC-Services sowie Vor-Ort-Support und Asset Management rundet dieses Servicepaket ab.
Wir sind rund um die Uhr ein zentraler Ansprechpartner für alle IT-bezogenen Fragen und Serviceanfragen. Außerdem bieten wir die Verwaltung der Endbenutzerportal-Automatisierung und Orchestrierung von Service-Desk-Diensten sowie Endbenutzerschulungen durch das Endbenutzerportal an.